G

Über mich
Geboren und aufgewachsen in Berlin, war ich schon früh verliebt in das Schöne und immer voller Neugier auf Menschen. Faszination für Form und Farbe, ständiger Gestaltungsdrang schulten schon zeitig meinen Blick.
Heute prägt es meine beruflichen Inhalte und gibt mir Sicherheit für Stil. Mein Jugendtraum war es, Maskenbildnerin oder Kosmetikerin zu werden.
Jedoch begann meine berufliche Laufbahn mit einer medizinischen Grundausbildung und weiterer Qualifizierung zur Ergotherapeutin.
Es folgten intensive Arbeitsjahre an Berliner Kliniken.
Erst später hatte ich die Möglichkeit, mich selbstständig zu machen.
Ich schloss im Oktober 2000 meine Kosmetikausbildung ab und spezialisierte mich in Körperbehandlungen nach Ayurveda. Im September 2001 startete ich mit meinem ersten Kosmetiksalon in Berlin-Karow.
Nach 7 Jahren Profilierung suchte ich eine neue berufliche Herausforderung und fand sie mit der Eröffnung meines jetzigen Salons an der Grenze Prenzlauer Berg zu Stadtmitte. Gefolgt ist mir mein Kundenstamm.
Im September 2009 vertiefte ich mein gestalterisches Können durch eine weitere Spezialisierung in Visagistik.
Kreativ und facettenreich mit den Menschen zu arbeiten, ist meine Berufung und Freude zugleich.